38. Goldbacher Winter Crosslaufserie 2021/22
14.11.2021  Bericht vom 2. Laufsonntag, 14.11.2021

Zwar hatte der Wettergott beim 2.Lauf der 38. Goldbacher Winterlaufserie mit den Läufern und Walkern ein Einsehen und öffnete in der Nacht letztmalig die Regenschleusen, doch die Bodenbedingungen waren erneut sehr anspruchsvoll.
Als Tagessieger erreichten Yann-Moritz Gentil ( LuT Aschaffenburg) und Julia Hoff (TV Goldbach) den Zielkanal
an der Edelweißkapelle.

MAIN-ECHO Impressionen vom 1.Laufsonntag
Link bitte in Browser übernehmen
https://www.main-echo.de/sport/ausdauersport/kern-und-hoff-siegen-in-goldbach-art-7412627,C::1-lauf-der-38-goldbacher-wintercross-serie-cme-5515716
Fotoaufnahmen:Petra Reith

Christians "Bewegte Bilder" von der Cross on Edelweiss Premiere
Link bitte in Browser übernehmen
https://www.youtube.com/watch?v=3itdV4MPLZ0
Redaktion: Christian Fahs

Bericht des Onlineportals LAUFREPORT.de
Link bitte in Browser übernehmen
https://www.laufreport.de/bericht/1121/goldbach-wintercrosslaufserie.htm

2.Laufsonntag
Christians "Bewegte Bilder" vom 2.Lauf des Cross on Edelweiss
Link bitte in Browser übernehmen
https://www.youtube.com/watch?v=XPEEek8VKHM
Redaktion: Christian Fahs

Saison-Rekorde 2021/22
MÄNNER
Felix Kern ( TSG Kleinostheim ) 37:25 min. ( 07.11.2021 )
FRAUEN
Julia Hoff ( TV Goldbach ), 39:02 min. ( 07.11.2021 )

Strecken-Rekorde
MÄNNER
Solomon Merne Eshete ( MainAusdauerShop ) 33:06 min. ( 27.11.2016 )
FRAUEN
Veronika Ulrich ( SALOMON TV Neu-Isenburg ), 37:13 min. ( 21.11.2010 )
[zurück]  
(c) 2000-2021, Turnverein Goldbach e.V.