38. Goldbacher Winter Crosslaufserie 2021/22
10.10.2021  Service-Days Termine: ... noch 1 Möglichkeit zur Abholung !

Empfang der Startnummern:
Die Startnummern-Ausgabe erfolgt nur im Rahmen der Service-Days ( "2G"-Daten-Check) im Vereinsheim des TV Goldbach, Mühlstraße 20.
Die Ausgabe erfolgt nur, wenn uns eine Impfbestätigung (digital oder als Printversion) sowie ein Personalauweis bzw. Reisepass vorgelegt wird.
Ebenso muss zum Zeitpunkt der Abholung die Serien-Meldegebühr dem Veranstalterkonto gutgeschrieben sein.

Die Service-Day Termine
14.10.2021 18:00 - 21:00 Uhr (Donnerstag)
15.10.2021 17:00 - 21:00 Uhr (Freitag)
16.10.2021 14:00 - 16:00 Uhr (Samstag)
17.10.2021 10:30 - 13:00 Uhr (Sonntag)
18.10.2021 18:00 - 21:00 Uhr (Montag)
19.10.2021 18:00 - 20:00 Uhr (Dienstag)
20.10.2021 17:00 - 19:00 Uhr (Mittwoch)
21.10.2021 10:00 - 12:00 Uhr (Donnerstag)
22.10.2021 17:00 - 21:00 Uhr (Freitag)
23.10.2021 13:30 - 16:00 Uhr (Samstag)
24.10.2021 10:30 - 13:00 Uhr (Sonntag)
25.10.2021 18:00 - 21:00 Uhr (Montag)

Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass an den Veranstaltungsterminen keine Startnummern ausgegeben werden können.

Startnummern-Versand ( gegen Gebühr )
Bei Teilnehmern/innen außerhalb eines 20 km Wohnradius bieten wir einen postalischen Startnummernversand
an.
Vorausetzungen:
Innerhalb 5 Tage nach Erhalt der Meldebestätigung ist uns per e-mail unter wintercross@tv-goldbach.de
(Betreff: Kennwort 2G-Bestätigung) eine entsprechende Impfbestätigung bzw. eine aktuelle Bestätigung
über eine Genesung, sowie eine Kopie des Personalausweises zur Verfügung zu stellen.
Ebenso ist innerhalb 5 Tage die Serien-Meldegebühr zzgl. € 5.- Service-Pauschale auf das angegebene
Bankkonto (bitte Verwendungszweck angeben) zu überweisen.
Wahlweise können uns die Bestätigungen auch per Briefpost erreichen (Verzögerter Versandweg ist dabei
zu beachten)
.
Unsere Postanschrift:
TV 1897 Goldbach
Wintercross
Mühlstraße 20
63773 Goldbach
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