40. Goldbacher Winter Crosslaufserie 2023/24
02.12.2023  Strecken-Informationen zum Nikolauslauf am 03.12.2023

Der Wintereinbruch Anfang der Woche bereitete auch uns als Veranstalter einige Kopfschmerzen.
Es gab zig entwurzelte Bäume die auf der Laufstrecke lagen. Unabhängig von abgebrochenen Ästen
die dem nassen Schnee zum Opfer fielen und ebenfalls die Piste bedeckten.

Dank dem Forst- und Bauhofteam des Marktes Goldbach, sowie unserem TV Streckenchef Thomas,
der selbst zwei Tage mit entsprechendem tech. Equipment ausrückte, können wir am heutigen Samstag
um 14:00 Uhr vermelden, dass unserem Nikolaus-Lauf am 03.12.2023 (aus aktueller Sicht) nichts im Wege steht.

Bereits am gestrigen Freitag konnte sich ein TV Strecken-Team persönlich davon überzeugen und gab letztlich "GRÜNES LICHT".

Allerdings möchten wir darauf aufmerksam machen, dass ein Teil der Laufstrecke sich in einem winterlichen
Zustand
präsentiert und deshalb der individuelle Walk bzw. Lauf diesen Bedingungen anzupassen ist.

Eines steht fest: Wintercrosser kommen beim 5.Termin unseres CROSS ON EDELWEISS voll auf ihre Kosten.
[zurück]  
(c) 2000-2024, Turnverein Goldbach e.V.