38. Goldbacher Winter Crosslaufserie 2021/22
06.10.2021  Haftungsausschluss:

Der Veranstalter oder seine Vertreter und Beauftragten haften nicht für Schäden oder Verletzungen jeder Art, die durch die Teilnahme an der 38. Goldbacher Winter Crosslaufserie 2021/12 bzw. den Rahmenveranstaltungen entstehen können.
Mit der Abgabe der Meldung erkläre ich, dass ich für die Teilnahme an diesem Wettbewerb ausreichend trainiert habe, körperlich gesund bin, sowie aufgrund der COVID-19 Pademie vollständig geimpft bzw. genesen bin.
Ich bin damit einverstanden, dass die von mir gemachten Fotos, Filmaufnahmen und Interviews ohne Vergütungsanspruch meinerseits genutzt und weitergegeben werden dürfen.
Ich versichere, dass mein genanntes Geburtsjahr richtig ist und dass ich meine Startnummer an keine andere Person weitergeben werde.
Mir ist bekannt, dass ich disqualifiziert werde, wenn ich die offizielle Strecke verlasse oder die Startnummer in irgendeiner Weise verändere, insbesondere den Werbeaufdruck unsichtbar oder unkenntlich mache.
Bei Nichtantreten, Ausfall der Sportveranstaltung oder Unterbrechung durch höhere Gewalt habe ich keinen Anspruch auf Rückerstattung der Organisationsgebühr.
Ebenso behalten wir uns im Wettbewerb der Walker/Nordic Walker ein Disqualifikationsrecht vor, wenn Teilnehmer nachweislich diese Disziplin mit Joggen oder Laufen verwechseln.
[zurück]  
(c) 2000-2021, Turnverein Goldbach e.V.